Referenzen: Branded Entertainment

Neben der Verbreitung als Live-Stream zu Youtube und auf die Weber Website wurden zudem Werbebanner auf den Landig-Pages von Chefkoch.de und Bild.de für den Tag gebucht und diese Banner mit ebenfalls mit dem Live-Stream bespielt.
203 Views0 Comment
Für den Kunden Mini haben unsere Techniker ein Auto so auseinander genommen und mit Kameras ausgestattet, dass wir Problemlos das Youtube-Format Mini Moments mit versteckter Kamera produzieren konnten.
197 Views0 Comment
Der Höhepunkt der 45-minütigen Live-Sendung war eine Verschaltung von allen 8 Sendestandorten gleichzeitig.
218 Views0 Comment
Aus dem User Generated Content produzierten wir eine Videokette, die 24 Stunden lang als Bestandteil des interaktiven Live-Streams animiert durch das Bild wanderte.
176 Views0 Comment
2016 präsentierte der FC Bayern München erstmals sein Team für die kommende Saison in einer digitale Präsentation als Live-Stream auf Facebook. In den Räumlichkeiten der Allianz Arena wurde hierfür ein Entertainment Format entwickelt.
344 Views0 Comment
Das Institut für Bildbewegung war als ausführende Produktion gesamtverantwortlich für die Live-Übertragung aus dem historischen Kesselhaus auf dem Gelände der Brauerei.
190 Views0 Comment
Während der GamesCom sendete Inside Playstation täglich eine 3-stündige Live-Sendung mit News zu aktuellen Playstation Entwicklungen.
195 Views0 Comment