Referenzen: Branded Entertainment

Für die Messe Berlin und Fruitnet hat das Institut für Bildbewegung 2018 auf der Fruit Logistica Messe das Media Studio realisiert. So entstanden innerhalb der Messe Laufzeit ca. 20 Interviews, die live über die Fruit Logistica Website mitverfolgt werden konnten.
391 Views0 Comment
Neben der Verbreitung als Live-Stream zu Youtube und auf die Weber Website wurden zudem Werbebanner auf den Landig-Pages von Chefkoch.de und Bild.de für den Tag gebucht und diese Banner mit ebenfalls mit dem Live-Stream bespielt.
512 Views0 Comment
Für den Kunden Mini haben unsere Techniker ein Auto so auseinander genommen und mit Kameras ausgestattet, dass wir Problemlos das Youtube-Format Mini Moments mit versteckter Kamera produzieren konnten.
511 Views0 Comment
Der Höhepunkt der 45-minütigen Live-Sendung war eine Verschaltung von allen 8 Sendestandorten gleichzeitig.
620 Views0 Comment
Aus dem User Generated Content produzierten wir eine Videokette, die 24 Stunden lang als Bestandteil des interaktiven Live-Streams animiert durch das Bild wanderte.
492 Views0 Comment
2016 präsentierte der FC Bayern München erstmals sein Team für die kommende Saison in einer digitale Präsentation als Live-Stream auf Facebook. In den Räumlichkeiten der Allianz Arena wurde hierfür ein Entertainment Format entwickelt.
772 Views0 Comment
Das Institut für Bildbewegung war als ausführende Produktion gesamtverantwortlich für die Live-Übertragung aus dem historischen Kesselhaus auf dem Gelände der Brauerei.
485 Views0 Comment
Während der GamesCom sendete Inside Playstation täglich eine 3-stündige Live-Sendung mit News zu aktuellen Playstation Entwicklungen.
507 Views0 Comment