Referenzen: Live-Schalte

Im Juni 2021 wurde der Deutsche Jazzpreis zum ersten mal als Nachfolger des Echo Jazz verliehen. Die Produktion fand über vier Standorte statt.
3483 Views0 Comment
Im Rahmen des EFMs war das Institut für Bildbewegung zum zweiten Mal in Folge für die Produktion der hybriden und rein digitalen Live-Konferenzen verantwortlich. Unter anderem hat ifbbw hierfür ein Studio mit Mehrkameraproduktion am Potsdamer Platz eingerichtet.
3474 Views0 Comment
Facebook Live-Schalte als Video-Stream mit den vier Metallica Bandmitgliedern. Die Herausforderung – jedes Bandmitglied ist für einen Promo-Termin in einer anderen Stadt (Berlin, München, Köln, Hannover).
2956 Views0 Comment
Aus dem Studio in Berlin werden täglich Sendungen in Deutsch, Englisch und Französisch produziert und mehrmals täglich live in die iOS und Android App übertragen.
2516 Views0 Comment
Im Namen unseres Kunden Gahrens & Battermann haben wir auf der EMO in Hannover diverse industrielle Live-Streams realisiert.
2190 Views0 Comment
Der Höhepunkt der 45-minütigen Live-Sendung war eine Verschaltung von allen 8 Sendestandorten gleichzeitig.
2310 Views0 Comment