Referenzen: Media Service

Im Rahmen des EFMs war das Institut für Bildbewegung zum zweiten Mal in Folge für die Produktion der hybriden und rein digitalen Live-Konferenzen verantwortlich. Unter anderem hat ifbbw hierfür ein Studio mit Mehrkameraproduktion am Potsdamer Platz eingerichtet.
3735 Views0 Comment
Für die Produktion des Livestreams aus Leipzig haben wir Rocketbeans mit Kamera-, Video- und Kommunikationstechnik unterstützt und Personal zur Verfügung gestellt.
2817 Views0 Comment
Im Juli 2018 fand in der Hamburger Kulturfabrik die Aufzeichnung von zwei MTV Unplugged Konzerten mit Udo Lindenberg statt. ifbbw wurde für die mehrtägige Produktion als Dienstleister beauftragt, um die technische Umsetzung der Videoproduktion zu gewährleisten.
3141 Views0 Comment
Auch im Jahr 2019 haben wir die Messe Berlin wieder bei der Medienproduktion auf der Fruit Logistica Messe unterstützt.
2215 Views0 Comment