Referenzen: Social Media Video

Wie bereits 2017 haben wir für Kimmig Entertainment und Burda auch in diesem Jahr wieder die Produktion der 90 minütigen Livesendung vom Roten Teppich umgesetzt.
486 Views0 Comment
2018 durfte das Institut für Bildbewegung erstmalig die Videoproduktion am Abend der Preisverleihung umsetzen. Unter anderem wurden Trettmann, die Beatsteaks und Deichkind in diesem Jahr geehrt. Zudem gab es live-Auftritte von Hayiti, Klan und ebenfalls Trettmann.
580 Views0 Comment
Beim Konzert gegen rechte Gewalt war ifbbw als Dienstleister für die Videoproduktion und alle Livestreams aus Chemnitz vor Ort. Insgesamt wurde die Übertragung gleichzeitig zu 35 Plattformen / Social Media-Accounts / Websites verbreitet.
569 Views0 Comment
Für unseren Kunden Institut für Auslandsbeziehungen haben wir im Juni die Medienproduktion und den Livestream beim Martin Roth Symposium in Berlin umgesetzt.
571 Views0 Comment
Für die Messe Berlin und Fruitnet hat das Institut für Bildbewegung 2018 auf der Fruit Logistica Messe das Media Studio realisiert. So entstanden innerhalb der Messe Laufzeit ca. 20 Interviews, die live über die Fruit Logistica Website mitverfolgt werden konnten.
474 Views0 Comment
Facebook Live-Schalte als Video-Stream mit den vier Metallica Bandmitgliedern. Die Herausforderung – jedes Bandmitglied ist für einen Promo-Termin in einer anderen Stadt (Berlin, München, Köln, Hannover).
755 Views0 Comment
Seit 2012 unterstützen wir den Deutschen Webvideopreis bei der jährlichen Preisverleihung in Düsseldorf.
586 Views0 Comment
Neben der Verbreitung als Live-Stream zu Youtube und auf die Weber Website wurden zudem Werbebanner auf den Landig-Pages von Chefkoch.de und Bild.de für den Tag gebucht und diese Banner mit ebenfalls mit dem Live-Stream bespielt.
585 Views0 Comment
Für den Kunden Mini haben unsere Techniker ein Auto so auseinander genommen und mit Kameras ausgestattet, dass wir Problemlos das Youtube-Format Mini Moments mit versteckter Kamera produzieren konnten.
574 Views0 Comment
Aus dem User Generated Content produzierten wir eine Videokette, die 24 Stunden lang als Bestandteil des interaktiven Live-Streams animiert durch das Bild wanderte.
563 Views0 Comment