Referenzen: Video Produktion

Im Rahmen des 100 jahre bauhaus Eröffnungsfestivals hat ifbbw das Eröffnungskonzert von Michael Wollny für Arte Concert als Livestream produziert.
622 Views0 Comment
Wie bereits 2017 haben wir für Kimmig Entertainment und Burda auch in diesem Jahr wieder die Produktion der 90 minütigen Livesendung vom Roten Teppich umgesetzt.
602 Views0 Comment
Im Juli 2018 fand in der Hamburger Kulturfabrik die Aufzeichnung von zwei MTV Unplugged Konzerten mit Udo Lindenberg statt. ifbbw wurde für die mehrtägige Produktion als Dienstleister beauftragt, um die technische Umsetzung der Videoproduktion zu gewährleisten.
1037 Views0 Comment
2018 durfte das Institut für Bildbewegung erstmalig die Videoproduktion am Abend der Preisverleihung umsetzen. Unter anderem wurden Trettmann, die Beatsteaks und Deichkind in diesem Jahr geehrt. Zudem gab es live-Auftritte von Hayiti, Klan und ebenfalls Trettmann.
683 Views0 Comment
Beim Konzert gegen rechte Gewalt war ifbbw als Dienstleister für die Videoproduktion und alle Livestreams aus Chemnitz vor Ort. Insgesamt wurde die Übertragung gleichzeitig zu 35 Plattformen / Social Media-Accounts / Websites verbreitet.
687 Views0 Comment
Für unseren Kunden Institut für Auslandsbeziehungen haben wir im Juni die Medienproduktion und den Livestream beim Martin Roth Symposium in Berlin umgesetzt.
689 Views0 Comment
Zum bereits fünften Mal haben wir bei der Sparkassen internen Veranstaltung "Das Forum" die Medienproduktion vor Ort übernommen.
593 Views0 Comment
Für die Messe Berlin und Fruitnet hat das Institut für Bildbewegung 2018 auf der Fruit Logistica Messe das Media Studio realisiert. So entstanden innerhalb der Messe Laufzeit ca. 20 Interviews, die live über die Fruit Logistica Website mitverfolgt werden konnten.
617 Views0 Comment
Facebook Live-Schalte als Video-Stream mit den vier Metallica Bandmitgliedern. Die Herausforderung – jedes Bandmitglied ist für einen Promo-Termin in einer anderen Stadt (Berlin, München, Köln, Hannover).
924 Views0 Comment
Aus dem Studio in Berlin werden täglich Sendungen in Deutsch, Englisch und Französisch produziert und mehrmals täglich live in die iOS und Android App übertragen.
771 Views0 Comment