Live-Stream von der GamesCom für Inside Playstation
609 Views0 Comment

Während der GamesCom sendete Inside Playstation täglich eine 3-stündige Live-Sendung mit News zu aktuellen Playstation Entwicklungen. Bestandteil der Sendung waren vor allem Entwickler-Interviews, Spiele-Vorstellungen und Trailer von noch nicht veröffentlichten Titeln. Die Playstation Fans wurden über interaktive Aktionen mit in die Sendung einbezogen und wurden so zum Bestandteil der Sendung. Sie konnten Bilder und Videos zu verschiedenen Themen einschicken, welche in der Sendung präsentiert wurden. Für besonders kreative Einfälle gab es etwas zu gewinnen.

Redaktionell wurde die Sendung von unseren Freunden von Fat Butterfly gestaltet. Die technische Produktion und Planung lag beim IFBBW.

  • Videoproduktion & Live-Regie
  • Audio-Produktion
  • Studio-Setup
  • Live-Stream Setup und Operation
  • EB-Team für Einspieler-Produktion
  • technische und organisatorische Planung & Umsetzung
Auftraggeber
Fat Butterfly
Kunde
Sony Computer Entertainment Europe Limited
Ort
GamesCom, Köln
Jahr
2015